Jugend trainiert

Am 17.5.2018 haben wir bei „ Jugend trainiert für Olympia“ in der Sportart Tennis teilgenommen. Wir, das sind Joost Wilkens, Malte Heese, Jan Kuper, Matti Engelke und Marc Froben und wir wurden von Lars-Christian Köhler betreut.
Um 7.15 Uhr trafen wir uns am Parkplatz vor dem Otterbad und fuhren dann nach Lüneburg. Dort konnten wir uns schon einspielen, bevor wir gegen die anderen Schulen antreten mussten. Es wurden jeweils vier Einzel und im Anschluss zwei Doppel gegen zwei Schulen gespielt. Zwischendurch haben wir Witze gemacht, uns mit den anderen Schülern unterhalten und uns gegenseitig unterstützt und angefeuert. Wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter. Die Sonne schien und wir waren alle gut gelaunt. Sehr erschöpft trafen wir gegen 17.15 Uhr wieder am Parkplatz in Ottersberg ein. Am Ende haben wir den vierten Platz gemacht, hatten viel Spaß und haben an Spielerfahrung gewonnen.
Marc Froben aus der 5a

Jugend trainiert

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.